• +41 61 588 1909
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 08:30 - 11:30h

Sportverein Sissach

Image

News

4. Liga: SVS - FC Bubendorf 2:1

Wichte drei Punkte Für den Klassenerhalt
 


Nach dem 2:2 Gegen Dietgten hatten wir auch da einen wichtigen Punkt Gewinn gemacht.

Das Spiel gegen Bubendorf, welches zwei Wochen vorher wegen starkem Schneefall abgebrochen wurde, wurde Gestern nachgeholt.
 
Das Spiel startete pünktlich um 20:00 auf dem schönen Tannenbrunn.
Wir hatten am Anfang Mühe bis wir ins Spiel kamen. Doch in der 13min war das Glück auf unserer Seite und es stand 1:0 für uns.
In der 22min glich Bubendorf aus. Bis zur Pause war die Partie ausgeglichen.
 
In der zweiten Halbzeit starten wir recht gut und gingen wieder in Führung 2:1.
Wir konnten 90min dagegen halten und konnten uns wichtige Drei Punkte krallen.
 
Mann des Spiels war für uns ganz klar unser Top Torhüter Lucini Nicola super!
Tore: 13" Eigentor Gegner, 22" Bubendorf, 49" Tor Sissach Ahmeti Durim.
 
Spielauftsellung:
Lucini Nicola, Ly Kevin, Hajdari Fidan, Schaffner Aaron, Ahmeti Leutrim(C), Schaffner Nicolas, Musliu Safet, Albisser Manuel, Zeqiri Alban, Kaderli Kevin, Xhemaili Gezim
 
Auswechslung: Xhemaili Für Azizi, Albisser Für Ahmeti Durim, Schaffner Aaron für Ahmeti Besar, Duraki für Azizi
ErsatzSpieler:
Duraki Lumton, Ahmeti Durim, Azizi Arjanit, Ahmeti Besar

© 2019 Sportverein Sissach. All Rights Reserved.