• +41 61 588 1909
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 08:30 - 11:30h

Sportverein Sissach

Image

Torhagel in Arlesheim Empfehlung

Die Sonne schien, doch das täuschte, denn es war kalt. Bemerkenswert war die Breite des Spielfeldes, welche recht gross ausfiel. Die Startphase war von uns gesteuert, es wurde nur auf ein Tor gespielt, auf das des Gegners. Schon in der 7. Minute schossen wir das erste Tor. 1:0! Noah der Torschütze, wir gingen in Führung. Wir hatten einen schwungvollen Zug im Spiel, mit dem der Gegner nicht klarkam. In den vorderen Reihen waren wir erfolgreich und erzielten dementsprechend auch weitere 3 Tore und gingen mit einer 4:0 Führung in die erste Pause.

 

Im Mittelteil des Spiels liessen wir uns ein wenig hängen, doch die Null stand weiterhin. Torlos blieb das zweite Drittel aber nicht, da Wayne den Ball ins Netzt schoss. Die unfaire Spielweise des zurückliegenden Teams versuchte uns zu beeinflussen und es war nicht einfach sich nicht darauf einzulassen. Was noch anzumerken war; der Schiedsrichter machte an diesem Tag sein Schiri-Debut, was man auch ein wenig merken konnte, da er unsicher in seinen Entscheidungen war.

 

Der Gegner foulte, machte und tat. Durch eine Provokation vom FC Arlesheim liess sich einer unserer Spieler provozieren, schüpfte dann seinen Gegenspieler und wurde mit gelb vom Platzt verwarnt. Bei der Heimmannschaft hingegen zückte der Schiedsrichter viele Male keine Karte. Nicht immer ist es fair im Fussball, doch das veranlasste uns noch mehr zu geben. Wir zeigten wer wir sind und was wir drauf haben. 5 Tore im letzten Drittel ohne ein einziges Gegentor. Eine souveräne Leistung der Mannschaft. Die 3 Punkte nehmen wir verdient nach Hause und gehen positiv gestimmt in die Ferien.

 

Tore:

 

7' 1:0 Noah Schneider

10' 2:0 Tim Kaltenrieder

12' 3:0 Yannic Maier

19' 4:0 Miro Betz

49' 5:0 Wayne Schneider

52' 6:0 Yannic Maier

53' 7:0 Tim Kaltenrieder

55' 8:0 Wayne Schneider

60' 9:0 Diona Dema

66' 10:0 Tim Kaltenrieder