• +41 61 588 1909
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 08:30 - 11:30h

Sportverein Sissach

Image

Herren 2 : Torregen im Derby

Im vierten Spiel der Saison gab es wieder ein Derbyspiel gegen unseren Nachbarn.

Wir wollten auf jeden Fall eine klare Reaktion zeigen nach dem doch enttäuschenden Spiel gegen Oberdorf.

Konzentriert und mit viel Zug aufs Tor ging der Start optimal los, hiess es doch nach 7min schon 2:0 für uns.

Der Gegner fand meistens keinen Raum für sein Spiel, da wir durch ein starkes Pressing immer wieder Fehler provozierten.

Durch etwas Glück erzielten wir vor der Pause sogar noch das 3:0

 

Mit einem komfortablen Polster namen wir die zweite Halbzeit in Angriff. 

Auch da hatten wir das Spiel jederzeit voll im Griff, benötigten aber doch 15min bis zum nächsten Treffer. 3min später fiel das 5:0.

In der 86min sahen die Zuschauer das 6. Tor was schlussendlich das Endresultat war.

 

Diese tolle Leistung stimmt uns Trainer sehr positiv und wir freuen uns auf die nächsten Spiele!