• +41 61 588 1909
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 08:30 - 11:30h

Sportverein Sissach

Image

FF-15 | FC Concordia Basel vs. SV Sissach ( 3:2 )

Gegen den verstärkten FC Concordia Basel konnte das Spiel bis Anfang drittes Drittel ausgeglichen gestaltet werden. Danach fehlte trotz unermüdlichem Einsatz und Willen, etwas die Genauigkeit im Spiel, um gegen Ende des Spiels den 2:3 Rückstand noch wett zu machen.

 In Anbetracht der beiden Pfostenknaller ans Torgehäuse des FC Concordia Anfangs erstem und zweitem Drittel wäre aus Sicht der zahlreich mitgereisten Anhänger, ein Unentschieden mehr als verdient gewesen.

Aber so ist der Sport

Und nun einmal eine andere Art eines Matchberichtes.

Wir Alle wünschen Lena noch gute Genesung von Ihrer Verletzung und hoffen Sie bald wieder auf dem Platz live betrachten zu können.

Und dann noch das Thema des Tages:

Wenn es nicht so kalt wäre hätten wir noch die Spiele der Beach Volleyballer mit oben ohne geniessen können.

Und das Lob des Tages:

Unsere Damen waren hin und weg vom Schiedsrichter und dies nicht nur weil er das Spiel wirklich Gut gepfiffen hatte.

Mehr in dieser Kategorie: FF15 - SVS vs. FC Dornach ( 1:2 ) »