• +41 61 588 1909
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 08:30 - 11:30h

Sportverein Sissach

Image
4.Liga

4.Liga (1)

Mittwoch, 03 April 2019 08:33

2te Mannschaft: Sieg gegen Wallbach (FCW 1:4 SVS)

geschrieben von

Am letzten Sonntag durften wir einen Ausflug ins Aargau machen, dies bei bestem Fussballwetter.

Von der Startaufstellung musste ich einige Änderungen in der Aufstellung vornehmen, da 2 Spieler gesperrt und andere wegen einer Verletzung nicht zur Verfügung standen. Gottseidank haben wir ein breites Kader um sowas aufzufangen.

Entgegen des Spielverlaufs erzielte das erste Tor die Heimmannschaft, welches aber an diesem Nachmittag das Einzige von ihnen geblieben ist.

Denn nur wenige Minuten später glichen wir aus.

Dieser Treffer gab uns die nötige Ruhe und von da an hatten wir den Gegner zu jeder Zeit im Griff und hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen. Aber Tore allein sind nicht wichtig, sondern die Art und Weise wie gespielt wird und wie die Mannschaft in sich funktioniert. Und dazu kann ich nach diesem Spiel nur Bestnoten verteilen.

Macht weiter so Jungs!