• +41 61 588 1909
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 08:30 - 11:30h

Sportverein Sissach

Image

Ab 8. Juni wieder auf den Platz !!!!

Nach einer gefühlt sehr langen Durststrecke können wir wieder Trainieren und Fussball spielen.
 
In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sissach haben wir ein Schutzkonzept erstellt, welches sehr auf Eigenverantwortung und Nachverfolgbarkeit ausgerichtet ist.
 
 
Die Trainings/Anwesenheitsliste wird die Einhaltung des Konzeptes für die Trainer sehr erleichtern.
 
Links siehe oben ;-) 
 
Schön, dass es dann doch noch einen Saisonabschluss der Mannschaften auf dem Rasen gibt.
 
Danke an Alle innerhalb und außerhalb des Vereins die in der kritischen Phase Solidarität und Einsatz gezeigt haben.
 
Neben der "Krisenbewältigung" wurde auch die neue Saison ausführlich vorbereitet. Hier kommt dann noch eine zusätzliche Kommunikation in naher Zukunft.
Auch bezüglich der verschobenen Mitgliederversammlung wird noch zeitnah informiert.
 
Aber jetzt erst mal viel Spaß und Freude auf dem Tannenbrunn
 
Hopp SVS !!!