Unser Verein freut sich sehr, über jeden der aktiv am Vereinsleben, sportlich und sozial teilnehmen möchte.

Allerdings haben wir nur beschränkte Ressourcen, insbesondere im Bereich Spiel-Trainingsfläche und Trainer.

Besonders willkommen sind uns daher auch Eltern die im Bereich Training helfen wollen oder zum Vereinsleben beitragen.

Gerne bieten wir ein Probetraining an, der Termin wird innerhalb einer Woche nach Anmeldung kommuniziert und das Feedback erfolgt persönlich und zeitnah.
Für den Fall, dass es nicht möglich oder sinnvoll ist, sofort eine Mannschaftzuteilung durchzuführen werden wir unser Möglichstes tun um Alternativen innerhalb und mit dem SV Sissach anzubieten.
Bis zu einer Mannschaftzuteilung wird der potentielle Nachwuchs in unserem Talent-Pool geführt und auch betreut.

Es handelt sich nicht um eine Warteliste. Wir bemühen uns vielmehr jederzeit die Möglichkeiten unseres Vereins optimal mit den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen unserer Talente in Einklang zu bringen.


Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme mit untenstehender Anmeldung.

 

 

  
  
Zum Seitenanfang