MoDez18

D Juniorinnen: Toller 3.Platz in Küssnacht am Rigi

Am zweiten Hallenturnier dieser Saison erreichte die jüngere Fraktion unserer D-Juniorinnen (Jahrgänge 2005 und jünger) einen  Podestplatz.

Das erste Gruppenspiel gegen die Heimmannschaft gewannen die Mädchen 3:0. Darauf folgte ein nervenaufreibender Match gegen den späteren Finalteilnehmer FC Luzern. Bis zur letzten Minute wurde um jeden Ball gekämpft; schliesslich setzten wir uns mit 1:0 durch. Gegen den FC Ägeri folgte im nächsten Spiel ein unspektakulärer 7:0-Sieg. Die letzte Partie entschied, ob wir in den grossen oder kleinen Final einziehen werden. Leider konnten wir da nicht  an die vorhergehenden Leistungen anknüpfen und verloren das letzte Gruppenspiel 1:0. Somit spielten wir gegen den Zweitplazierten der anderen Gruppe um den 3.Rang. Wir sind gut ins Spiel gestartet und gingen bald 2:0 in Führung. Allerdings liess dann die Konzentration etwas nach und wir kassierten den (erst) zweiten Gegentreffer. Schlussendlich reichte dies doch und wir konnten alle je eine schöne bronzene Trophäe mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Merci vilmol besonders auch an Diona, welche für uns eine grosse Unterstützung war.

Nun wünschen wir allen schöne Festtage, erholsame Ferien und einen guten Rutsch!

Fiona&Regula

Mehr in dieser Kategorie:

Zum Seitenanfang