MoAug27

5.Liga Herren: AC Virtus Listal - SVS 1:4 (1:2)

zweiter Sieg im zweiten Spiel!

Letzten Sonntag hat uns um 10 Uhr der AC Virtus in Liestal empfangen...


Die ersten paar Minuten liefen eher harzig. Der Gegner hingegen war bereit und somit war es nicht verwunderlich, dass
schon nach 7 Minuten der erste Treffer für das Heim-Team fiel.
Dieser Treffer war für unsere Mannschaft ein Weckruf. Nur 2 Minuten später traf Alban mit einem sehenswerten Schuss vom 16er aus ins Tor.

Nun hatten wir den Gegner besser im Griff, hatten deutlich mehr Ballbesitz.
Diese Druckphase wurde durch ein Tor von Alex belohnt.

Bis zur Pause geschah nicht mehr viel.

Nach der Pause erlebten wir die zu erwartende Druckphase von Virtus.
Die Zweikämpfe wurden auf beiden Seiten hart geführt, wir hielten dem Druck stand.
Die Vorentscheidung brachte das Tor von Dominic in der 83 Minute.

In der 90 Minute fiel dann noch das 4.Tor, geschossen von Manuel.

Ich bedanke mich bei allen Spielern für den tollen Einsatz und gratuliere zum 2.Sieg in der noch jungen Saison.

Trainer
Ralf

Mehr in dieser Kategorie:

Zum Seitenanfang